Hellas Rally 2019 - FINAL COUNTDOWN

Bald ist es wieder soweit!

Vom 20. Mai bis 27. Mai findet wieder die Hellas Rally in Griechenland statt.

Die Hellas Rally hat sich über die vergangenen Jahre immer mehr zum Tipp für all jene entwickelt die in einem sicheren Umfeld echtes Rally Fahren und Atmosphäre erleben wollen. Hierbei ist Rally-Action garantiert, nicht nur für Renn-Neulinge, ebenso auch für abgehärtete Profis.

Die Rally bietet Euch eine hervorragende Möglichkeit, die wunderschöne Kulisse von Zentral Griechenland zu entdecken. Während dieser  7 Tage geht es für Euch durch atemberaubend schöne  Täler, Berge und Wälder. Ihr bekommt die Möglichkeit, das Fahren nach FIM Standard zwischen Amateuren und Dakar Fahrern zu erleben. Wenn du das Abenteuer suchst, eine neue Herausforderung und die Genugtuung, eine legändere Tour absolviert zu haben, dann ist die Hellas Rally das Richtige für dich.

Auch wir sind dieses Jahr wieder mit dem KINI Team und einem Rallye Truck dabei und bieten
Teilnehmern den Transport, sowie  Servicearbeiten an.  

 

Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Pakete zu buchen:

Paket 1: Beinhaltet den Motorrad-Transport von Wiesing nach Griechenland
Paket 2: Beinhaltet den Motorrad-Transport und die Unterbringung im Hotel inkl. Frühstück
Paket 3: Beinhaltet die Unterbringung im Hotel inkl. Frühstück und ein Leihmotorrad

 

Kurzentschlossene können sich hierfür gerne noch bis zum 10. Mai bei uns anmelden.


Wenn ihr Interesse habt, schickt uns eine Mail an: stefan@kini.at, mit der Info für welches Paket ihr Euch interessiert und wir werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden, um weitere Details zu klären.

 

 

 

 

 

 

Fotos: Actiongraphers