Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Motocross MX Hose für Kinder von Kini Red Bull

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kini Red Bull Motocross Hose für Kinder

Motocross Hosen für Kinder - Knatternde Reifen, das hungrige Vibrieren des Motors, die Freiheit vor sich - Motocross ist ein Abenteuer. Doch so verlockend die Freiheit auch ist, safety first! Ohne Schutzkleidung, kein Ritt. Und wer könnte diese Schutzkleidung besser designen als die Weltmeister persönlich? Wer weiß besser über Sicherheit, Komfort und Optik Bescheid als die Motocross-Profis selbst? So hat Kini Red Bull eine Motocross Hose Kinder entworfen, die für alle Ansprüche des Extremsports gewappnet ist.

Motocross Kinder Hose - die Sicherheit fährt mit

Motocross Hose für Kinder von Kini Red Bull - Überall, wo Adrenalin im Spiel ist, darf die Sicherheit nicht zu kurz kommen. Nicht umsonst punktet die Motocross Hose für Kinder mit höchsten Sicherheitsstandards. Die ergonomisch vorgeformte Passform, der verstärkte Gesäßbereich und die stabilen Nähte in allen kritischen Bereichen schließen sich zu einem komfortablen Trio zusammen, das sich wie eine angenehme Schutzhülle an den jungen Körper schmiegt. Und nicht zu vergessen: der Hüftgurt. Mühelos rundet er die Sicherheitsvorkehrungen der Motocross MX Hose ab.

MX Enduro Hose für Kinder mit Schwerelosigkeitsgarantie

MX Enduro Hose für Kinder von Kini Red Bull - Nichts beraubt Dich Deinem Fahrspaß mehr als eine klobige und schlecht sitzende Motocross Hose. Kini Red Bull ist sich dessen natürlich bewusst und hat prompt einen nahezu schwerelosen Ersatz für Dich kreiert. Die flexible Motocross Kinder Hose verspricht Dir mit ihrem körperbetonten Sitz und ihrem beweglichen, neu entwickelten Knie 100 Prozent Bewegungsfreiheit. Damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: die Strecke.

Motocross MX Hose für Kinder, ein guter Anfang

Eine Motocross MX Hose allein macht natürlich noch keine komplette Schutzausrüstung. Erst in Kombination mit den hochwertigen Kini Red Bull Produkten nimmt die Sicherheit Gestalt an.

Bestens für Deinen Trip gerüstet bist Du mit:

Motocross Hose für Kinder, der Hitze keine Chance

Die Motocross Hose für Kinder - Unter dicken Schichten kann es schon mal heiß hergehen. Nicht aber bei der Motocross Hose der Weltmeister. Das ventilierte Innenfutter der intelligenten Motocross Hose, unterstützt von praktischen Knie-Lufteinsätzen, lässt Hitzewallungen keine Chance. Mit dieser Motocross Hose für Kinder kommst Du sicher und vor allem frisch ans Ziel.

MX Hose, das Auge fährt mit

MX Hosen für Kinder müssen cool sein - Style ist auf dem Bike Nebensache? Mag ja sein. Ganz so unwichtig aber ist er auch wieder nicht. Du willst schließlich auch beim Sport eine gute Figur machen. Das haben sich die Kinis schon gedacht und die Motocross Hose für Kinder mit angesagten Kini Red Bull-Designs aufgepeppt. Je extremer, desto besser. Großflächige Prints, einladende Kini Red Bull Logos und zündende Farbkombis passen perfekt zum Image des Extremsports. Denn wer will sich schon mit einer nullachtfünfzehn Motocross Kinder Hose begnügen, wenn er auch eine explosive Motocross Hose haben kann?

Zuletzt angesehen