Motocross Enduro Kombi von Kini Red Bull

Motocross Kombi Herren von Kini Red Bull 

Motocross ist jung und dynamisch. Dynamisch steht außer Frage. Über jung lässt sich streiten. Mehr als 100 Jahre hat der Extremsport schon auf dem Buckel. Sein Geburtsort: die grüne Insel. Um 1900 fanden in England die ersten MX-Rennen statt. Wer den höchsten Hügel bezwingen konnte, landete auf dem Siegertreppchen. Die Amateurfahrten aber verloren schnell ihren Reiz. Richtige Wettkämpfe mussten her.

Der Scottish Six Days Trial 1909 machte den Anfang. 1952 dann die erste Weltmeisterschaft. Auch die österreichische Familie Kinigadner alias die Kinis infizierten sich bald mit dem MX-Virus. Nicht aber nur der Vater Johann Kinigadner. Auch seine drei Söhne Hansi, Klaus und Heinz machten keinen Hehl aus ihrem "Need for Speed". Über 50 Jahre lang machte das Trio die nationalen und internationalen Rennstrecken unsicher. Und auch nach der sportlichen Karriere ist noch lange nicht Schluss.

In Kini Red Bull lebt das Racing-Gen weiter. Ganz besonders in der Motocross Kombi Herren.

 

Motocross Kombi Herren - Wenn's gut werden soll

Für die einen ist Fashion das Größte, für die anderen eine Last. Gerade die Jagd nach der coolsten Kombi - zum Haare raufen. Schluss mit Kopf zerbrechen! Red Bull Kini erledigt das für Dich. Mit unserer Motocross Kombi Herren hast Du die beste Formation schon gefunden. Du bekommst keine Einzelteile. Du bekommst das full package. Gestatten:

Motocross Kombi Herren - Der flexible Overall

Hand aufs Herz: Overalls haben ihre Allüren. Allein das Rein- und Rauskommen. Gäbe es nur ein flexibles Modell! Eines, das sich mühelos variieren lässt. Gute Nachrichten: So eines gibt es - die Red Bull Kini Motocross Kombi für Herren. Von der Motocross Herren Hose bis zum MX Shirt - Red Bull Kini vereint viele Teile zu einem Style.

Die Zutaten: einheitliche Designs und ein Bombensitz. Alles sitzt genau da, wo es sitzen soll. Selbstverständlich ist der angegossene Fit aber nicht. Die Kinis haben mit kleinen Extras nachgeholfen:

  • bewegliches Knie inklusive Stretch-Einsatz
  • ergonomischer Fit
  • YKK-Frontreißverschluss
  • stabiler Hüftgurt
  • Stretch-Nähte mit Sicherheits-Stichen

MX Kombis Herren - Extra Speed mit Red Bull Accessoires

Das MX Jersey sitzt. In Deiner Motocross Hose Herren fühlst Du Dich pudelwohl. Fast geschafft! Jetzt nur noch ein paar actionreiche Kini Red Bull Accessoires und Du bist reif für die Piste! Gestochen scharfe Sicht versprechen Dir unsere weltmeisterlichen Competition und Revolution Goggels. Wer mit dieser Motocross Brille verspiegelt fährt, fährt einfach besser.

Dasselbe gilt für unsere Motocross Handschuhe. Die aufwendig gefertigten MX Gloves mit einer stabilen Handfläche aus Kunstleder und vorgeformten Fingern stehen für ihr unvergleichliches Fahrgefühl. Fühlst Du die Freiheit? Spürst Du den Fahrwind an Deinen Händen? Könnte man zumindest meinen. Schließlich sitzen unsere Cross Handschuhe so leicht und flexibel auf Deiner Haut, als würdest Du gar keine Handschuhe tragen.

Ein Spitzenteam: Motocross Kombi Herren und KTM

Unsere begehrten Herren MX Kombis sind zum Eyecatcher geboren. Aber es geht noch besser. Zum unwiderstehlichen Hingucker werden die Kini Red Bull Bestseller erst in Kombination mit den angesagten Motorrädern von KTM. Aus gutem Grund.

In Sachen Design sind die Kini Kombis und KTM Bikes schließlich wie Zwillinge. Allein die Farben machen sie zum Spitzenteam. Knallorange, Königsblau, Schwarz und Weiß - so präsentieren sie sich am liebsten. Und auch beim Muster halten sich die beiden keinesfalls zurück. Extravagante All-Over-Prints, so extravagant wie der Extremsport selbst, sind ein Muss. Genauso wie der Kini Red Bull Touch. Das Logo der Weltmeister kann gar nicht imposant genug sein. So verschmelzen unsere Herren Kombis mit den KTM Bikes wie der MX-Fahrer mit der Rennstrecke. Aus zwei wird eins.

Jetzt dem Kini Red Bull Team beitreten - Motocross, Enduro, MX, MTB. 

Zuletzt angesehen