Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Motocross MX Kombi für Kinder von Kini Red Bull

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Motocross Enduro Kombi für Kinder von Kini Red Bull

Motocross Enduro Kombi von Kini Red Bull - Mode ist für Experimentierfreudige, Grenzgänger, Expressionisten. Schön und gut. Manchmal muss Mode aber einfach einfach sein. Unsere Motocross Kombi Kinder macht es vor. Von der Motocross MX Enduro Hose über das Motocross MX Jersey bis hin zum Motocross MX Handschuh - alles passt. Von vorne bis hinten. Denn mal ehrlich: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Beim Motocross zählt schließlich nur eines: die Performance. Und wenn die nur halb so überzeugend ist wie Deine Motocross Kombi Kinder, dann hast Du schon gewonnen.

Motocross MX Kombi für Kinder - wenn's krachen muss

Motocross MX Kombi für Kinder - Die Piste ist schon grau genug. Du brauchst Farbe. Aber keine zarten Nuancen. Krachen muss es. So wie unsere Motocross Kombi Kinder Strike. Hier ist der Name Programm. Der Mix aus Knallorange und leuchtend Blau springt sofort ins Auge. Mehr "hier bin ich" geht nicht. Und das von Kopf bis Fuß. Die Kini Red Bull Motocross Hose für Kinder und das Kini Red Bull Motocross Jersey für Kinder sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Fehlen nur noch die passenden Motocross Kinder Handschuhe.

Kini Red Bull Motocross Kombi für Kinder Vintage - back to the roots

Auffallen um jeden Preis ist nicht Dein Ding? Klassisch muss es sein? Da kann Kini Red Bull helfen. Dürfen wir Dir unsere Kini Red Bull Motocross Kombi für Kinder Vintage vorstellen? Die weiß-blaue Basis hält sich gekonnt zurück. An farblichen Highlights mangelt es der Motocross Bekleidung Kinder trotzdem nicht. Rote Einsätze und ausgewählte Kini Red Bull Logos mischen den dezenten Grund ordentlich auf. So muss MX aussehen.

MX Enduro Kombi für Kinder - perfect fit

MX Enduro Kombi - Die Optik ist top. Was aber ist mit dem Fit? Wird er den Ansprüchen eines jungen MX-Talents gerecht? Aber sicher! Dafür sorgen die Racing-Experten von Kini Red Bull höchst persönlich. Denn nur wer schon einmal selbst auf einem MX-Bike gesessen hat, kennt auch die hohen Anforderungen der Extremsportart.

Das Ergebnis:

  • Belüftungsgewebe unter den Armen für mehr Atmungsaktivität
  • extralange Shirt-Rückseite für eine verbesserte Passform
  • angenehmer Lycra Kragen
  • elastische Rippe-Spandex-Panels
  • Sitzfläche aus dauerelastischem 900D Polyester-Gewebe

KTM und Motocross Kombi Kinder - perfect match

Sorry MX Hose und MX Jersey! Ihr seid leider nur die Nebenakteure. Die Hauptrolle ist schon vergeben. KTM hat sie Euch vor der Nase weggeschnappt. Mit den kultigen Motorrad-Modellen, von Enduro bis Supermoto, kann es kein Kleidungsstück aufnehmen. Aber halb so wild! Deine Motocross Bekleidung Kinder soll KTM schließlich nicht die Show stehlen, sondern es noch besser in Szene setzen. Unsere qualitativ hochwertige Motocross Kinder Kombi passt schließlich nicht rein zufällig perfekt zu KTM. Die unschlagbare Mischung aus Schwarz, Orange, Blau und Weiß verschmilzt nahtlos mit den gleichfarbigen KTM-Bikes. Das nennt Kini Red Bull "perfect match".

Die besten Matches:

  • Strike und 2018 350 EXC-F Sixdays
  • Strike und 2018 Freeride E-XC
  • Vintage und 2019 450 EXC-F Sixdays
  • Vintage und 2019 125 SX
Zuletzt angesehen