Hoodies von Kini Red Bull

Der Kini Redbull Hoodie – ideal nicht nur für Motocross-Sportler

Kini Red Bull Hoodies und Kapuzenpullover gehören europaweit zu den angesagtesten Streetwear-Produkten in der MX-Szene. Mit ihrem hohen Baumwollanteil und der hochwertigen Verarbeitung bieten sie erstklassigen Tragekomfort. Ihr einzigartiges Design mit den Logos von Red Bull und Kini verleiht selbst Profis noch zusätzlich Flügel.

Während Profis das bequeme Kleidungsstück eher vor und nach dem Rennen zu schätzen wissen, gehen Hobby-Fahrer sogar mit ihrem Kini Redbull Hoodie an den Start – er scheint ihnen Selbstvertrauen zu geben.

Der Kini Redbull Hoodie – ein Wohlfühlpullover mit Kapuze und Zipper

Kini Red Bull Hoodie - Für die meisten gehört er zur Grundausstattung und ist aus dem heimischen Kleiderschrank gar nicht mehr wegzudenken. Die Geschichte des Hoodies beginnt im New York der 1930-er Jahre, wo für Arbeiter in Tiefkühlhallen erste Kapuzenpullover produziert wurden. Schon bald jedoch machte man sich seine Vorzüge auch im Freizeit- und Outdoor-Bereich zunutze. Er ist bequem und funktional zugleich, denn mit seiner Kapuze und den kuscheligen Kängurutaschen schützt er effektiv gegen Wind und Kälte.

Inzwischen hat der Hoodie seinen festen Platz in der Welt der Mode eingenommen und gehört überall fest zum Straßenbild. So stehen auch die Kini Red Bull Kapuzenjacken mit ihrem unverwechselbaren Schnitt für den lässig-coolen Urban Lifestyle ganzer Generationen. Sie lassen sich mit weiteren Streetwear-Produkten aus dem Shop immer wieder neu kombinieren und sind überall gern gesehen.

Welcher Kini Red Bull Pullover passt zu dir?

Den Kini Redbull Hoodie bzw. das Kini Red Bull Sweat Jacket gibt es in verschiedenen Ausführungen. Du hast die Wahl zwischen Modellen mit Reißverschluss und solchen mit durchgehender Kängurutasche. Ob weit geschnitten oder eng und körperbetont, ob einfarbig, bunt oder gestreift – du findest sicher genau den Stil, der dir entspricht.

Beim Kauf solltest du deshalb auf folgende Punkte achten:

  • Aus welchem Material besteht der Kini Red Bull Pullover?
  • Welchen Schnitt bevorzugst du und welche Größe passt dir?
  • Braucht du Kängurutaschen oder möchtest du lieber ein Kini Red Bull Sweat Jacket mit Reißverschluss?
  • Gefällt dir ein großflächiger Print oder bist du eher für ein dezentes Emblem?
  • Möchtest du mit kontrastreichen Farben auf dich aufmerksam machen oder soll dein Kini Redbull Hoodie eher unauffällig wirken?

Der Kini Red Bull Pullover ist kombistark und macht fast alles mit

Im Onlineshop findest du neben Hoodies und Kini Red Bull Kapuzenjacken mit Zipper alles, was für eine komplette Motocross-Ausrüstung vonnöten ist – von Motocross Helmen, Crosshelm über spezielle Schutzbekleidung bis hin zu MX-Brillen und Protektoren. Dein Kini Red Bull Pullover macht aber auch in Kombination mit einfachen Jeans eine gute Figur und begleitet dich auch außerhalb der Motocross-Szene.

Hier zusammenfassend die wichtigsten Gründe, warum du dich für einen Kini Red Bull Kapuzenpullover entscheiden solltest:

  • hochwertige Materialien mit viel atmungsaktiver Baumwolle
  • Langlebigkeit durch beste Verarbeitung
  • schickes Design im Urban Lifestyle
  • viel Bewegungsfreiheit dank großzügiger Schnittführung
  • Unterstützung des Projekts Wings for Life

Kini Red Bull Pullover und Wings for Life

Der erfolgreiche Profi-Fahrer Heinz Kinigadner fuhr über 20 Jahre lang auf der ganzen Welt Motocross- und Endurorennen. Seine große Erfahrung kommt dem Sportler nun bei der Gestaltung der Kini Red Bull Motocross-Ausrüstung zugute. Da ihm Funktionalität und Tragekomfort auch zwischen den Rennen wichtig sind, empfiehlt er immer und überall die Kini Red Bull Kapuzenjacken.

Gemeinsam mit Dietrich Mateschitz, dem Gründer von Red Bull, rief Kinigadner die Stiftung Wings for Life ins Leben, mit der er die Rückenmarksforschung fördert. Mit dem Kauf der Kini Red Bull Kapuzenpullover leistest auch du dazu automatisch einen Beitrag.

Zuletzt angesehen