Hoodies für Kinder von Kini Red Bull

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kini Red Bull Hoodie für Kinder

Der Kini Redbull Hoodie für Kinder ist nicht nur irgendein Pullover. So austauschbar wie jeder andere. Der Kini Red Bull Pullover trägt das Adrenalin des Motorcross-Sports in seinen hochwertigen Baumwollfasern. Mit lässiger Sportlichkeit, ausgewählten Details wie Zipper und Kängurutaschen und dem unverwechselbaren Kini Red Bull-Design vereint er Sport-Style und Streetwear in einem Kleidungsstück.

Kini Red Bull Pullover - der lässige Allrounder

Kini Red Bull Pullover - Gibt es ein Kleidungsstück, das keine Grenzen kennt? Das sich nahtlos an jede Lebenslage anpasst? Der Kini Redbull Pullover für Kinder ist jedenfalls nah dran. Ob vormittags in der Schule, nachmittags gemütlich zu Hause oder abends auf dem Weg zum Sport - der legere Alleskönner ist für jede Situation gewappnet.

Sein Erfolgsgeheimnis: der Kuschelfaktor. Aus 100 Prozent Baumwolle mit Kängurutaschen, Kapuze und Reißverschluss ist der Kini Redbull Hoodie zum Wohlfühlen und Entspannen designt.

Kini Redbull Hoodie, die Vielfalt zum Anziehen

Kini Red Bull Hoodie - Hoodie ist nicht gleich Hoodie. Die vielseitigen Kini Red Bull Kapuzenpullover und Kini Red Bull Kapuzenjacken sind der beste Beweis dafür. Mal mit, mal ohne Kapuze. Mal mit, mal ohne Kängurutaschen. Mal dezent in Schwarz-Blau, mal ausdrucksstark in Rot-Grau. Kaum ein Kleidungsstück ist so schlicht und doch so wandelbar wie der Kini Red Bull Pullover.

Doch so unterschiedlich die Kini Red Bull Kapuzenpullover und Kini Red Bull Kapuzenjacken auch sein mögen, eines haben sie gemeinsam: die Liebe zum Sport, die Faszination für Bewegung. Schließlich ist jedes Modell, ob mit oder ohne Reißverschluss, mit dem Kini Red Bull-Logo, dem Wappen des Adrenalins, versehen. Auch Du willst diese Action an Deinem Körper spüren? Dann sei dabei im Kini Red Bull-Team mit der Kini Red Bull Sweat Jacket!

1 Pullover, 1000 Styles

Zugegeben: Eine Kini Red Bull Sweat Jacket ist nur ein Kleidungsstück, aber eine gute Basis für jede Menge urbane Styles. Dank ihrer sportiven Zurückhaltung lässt sie sich mühelos mit anderen Streetwear Produkten aus dem Shop kombinieren. Zum Beispiel:

  • Caps für das sportliche Ensemble
  • T-Shirts als lässiges Darunter
  • rockige Jacken mit Zipper für das Outdoor-Abenteuer
  • Jeans mit Streetstyle-Garantie
  • Sporthosen für den Wohlfühl-Look

Kini Redbull Hoodie - mehr als nur ein Pullover

Auf den ersten Blick ist es vielleicht nur ein Kini Red Bull Kapuzenpullover oder eine Kini Red Bull Kapuzenjacke. Auf den zweiten Blick aber verwandeln sich die Kini Red Bull Pullover in eine gute Tat. Schließlich unterstützt auch der Kini Red Bull Pullover Wings for Life, eine gemeinnützige, staatliche anerkannte Stiftung für Rückenmarkforschung. Die Mission: eine Heilung für Querschnittslähmung.

Denn die Wissenschaft ist sich einig: Querschnittslähmung muss kein Zustand sein. Verletzte Nervenzellen sind heilbar. Bis dahin ist es aber ein langer und vor allem ein kostspieliger Weg. Forschungsprojekte und klinische Studien sind auf finanzielle Zuschüsse angewiesen. So sind die Kini Red Bull Kapuzenpullover oder Kini Red Bull Kapuzenjacken eben doch mehr als ein Pullover. Sie sind ein kleiner Schritt in Richtung Bewegungsfreiheit.

Zuletzt angesehen