T-Shirts für Kinder von Kini Red Bull

Mit einem Kini Red Bull T Shirt bist Du dabei

Kinder lieben T-Shirts und Eltern auch. Die Zeit, wo ein Kinder T Shirt nur als Unterhemd getragen wurde, sind längst vorbei: Sie sind praktisch, bequem und sind für Kindergarten oder Schule ebenso geeignet wie für jeden Spaß in der Freizeit. Neben dem Kinder T Shirt in uni oder mit fröhlichen Mustern für den Alltag ist ein echtes Kini Red Bull Shirt der Hingucker.

Wer das noch mit einer Kini Red Bull Cap oder einer Kini Red Bull Hoodie kombiniert, beweist allen deutlich, dass er oder sie ein Fan ist - und wird so manchen Blick auf sich ziehen.

Ein Kini Red Bull T Shirt auch für den Fan-Nachwuchs

Das Kini Red Bull T Shirt für Kids gibt es in mehreren farbenfrohen Styles - und dabei stets in der bewährten Qualität der Motocross T-Shirts, mit denen die Firma ihre Sportbekleidungsserien begonnen hat. Ein Kini Red Bull Shirt ist nicht nur etwas für Jungen, auch motorsportbegeisterte Mädchen tragen solch ein Kini Red Bull Shirt gern, um zu zeigen, dass Motorsport keineswegs nur etwas für Männer ist.

Das unverwechselbare Design gibt es auch als praktischen Kini Red Bull Hoodie und, für die kälteren Tage (nicht nur an der Rennstrecke), als Kini Red Bull Pullover. Unter die gehört jedenfalls ein Kini Red Bull T Shirt, um den stylischen Look zu komplettieren.

Bei jedem Wetter die ideale Ergänzung ist die Kini Red Bull Cap mit praktischem Riegel zur Weitenregulierung am Hinterkopf.

Zur Übersicht hier noch einmal die verschiedenen Produkte, die sich untereinander beliebig kombinieren lassen:
  • Kini Red Bull T Shirt
  • Kini Motocross T-Shirts
  • Kini Red Bull Cap
  • Kini Red Bull Jacke
  • Kini Red Bull Hoodie
  • Kini Red Bull Pullover

Das Kini Red Bull Shirt: bewährte Qualität

Jedes Kini Red Bull Shirt besteht aus 100 Prozent Baumwolle in Supima-Qualität. Es ist sorgfältig verarbeitet und der Rundhalsausschnitt ist mit einem gewebten Nackenband unterlegt, damit es auch nach mehrmaligem Waschen seine Form behält und sich die Nähte nicht verziehen. Die Drucke auf der Vorderseite der Shirts sowie die Wings for Life-Logos an den Ärmelabschlüssen sind von höchster Qualität und halten auch Maschinenwäschen mühelos durch.

Kini: die Marke für Motocross, Motorsport und Offroad aus Österreich

Kini - Die Motorsportbegeisterung der Zillertaler Familie Kinigadner ist über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus bekannt. Die Ära begann 1953 mit einer Silbermedaille für Johann Kinigadner bei der 1. Tiroler Alpenfahrt. Seine drei Söhne waren seit den 1970er Jahren im Motocross erfolgreich und führte sie bis zu Weltmeistertiteln.

Auch das Leben der nachfolgenden Generation wurde vom Motorsport geprägt. Der 1960 geborene Heinz Kinigadner gründet zusammen mit seinen Kindern Hannes und Isabell im Jahre 2002 die KINI Sport-Management GmbH, die von nun an mit Sportbekleidung, darunter den beliebten Motocross T-Shirts, handelt.

Wings for Life

Wings for Life - Dabei haben mehrere schwere Unfälle die Motocross-Karrieren der Familie Kinigadner begleitet; sowohl Hans als auch sein Neffe Hannes sind seitdem querschnittsgelähmt. Dies war für Hannes' Vater Heinz der Anlass, zusammen mit dem Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz eine Stiftung für Rückenmarksforschung, Wings for Life, zu gründen.

Die Begeisterung für den Motorsport hat auch Hannes nie verloren, wobei er sich jetzt der Kini Red Bull Line widmet, darüber hinaus jedoch weiterhin täglich trainiert und Motorsportveranstaltungen besucht. Wer sich für die Arbeit von Wings for Life interessiert oder diese unterstützen möchte, kann sich regelmäßig über den Newsletter der Stiftung informieren oder ihr bei Facebook, Vimeo oder Instagram folgen.
Zuletzt angesehen