Motocross Enduro Bekleidung für Kinder von Kini Red Bull

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Motocross Enduro Bekleidung für Kinder von Kini Red Bull

Früh übt sich? Ganz recht! MX kennt schließlich kein Alter. Die Kinis wissen, wovon sie sprechen. Angesteckt mit dem Racing-Fieber ihres Vaters, wagten sich die Zillertaler Brüder Hansi, Klaus und Heinz schon in jungen Jahren auf die Piste. Und Du kannst das auch.

Ein solider Anfang: die Kini Red Bull Motocross Kinder Bekleidung.

Hier kommen Multifunktionalität, Komfort und Design zusammen. Wenn das mal keine explosive Mischung ist!

Kini Red Bull Motocross Kinder Jersey - außen hui, innen hui

Kini Red Bull Motocross Kinder Jerseys - Du willst mit einem Allerweltsshirt durchstarten? Starten kannst Du ja mal, durchstarten wohl eher nicht. Dafür brauchst Du ein MX, Motocross Jersey mit Charakter. So eines wie das Kini Red Bull Motocross Jersey für Kinder. Der figurbetonte Raglanschnitt aus 100 Prozent Polyester Mikrofaser überzeugt mit Persönlichkeit. Nicht zuletzt wegen seiner auffälligen non-fading Allover-Printtechnik. Blau, Orange, Weiß, Gelb - auf diesem ausdrucksstarken Motocross / Enduro Jersey für Kinder machen sich sogar die Farben Konkurrenz. Von der ersten bis zur letzten Faser.

Aber nicht nur auf die äußeren Werte kommt es an. Die inneren zählen auch. Das Kini Red Bull Motocross Kinder Jersey hat sich das zu Herzen genommen. Polstereinsätze an den Ellbogen, luftdurchlässige Mesh-Einsätze unter den Armen und Stretch-Nähte mit Sicherheitsstichen sorgen auch hinter den Kulissen für einen starken Auftritt.

Motocross Enduro Kinder Hose, der bequeme Eyecatcher

Die Motocross Enduro Kinder Hosen von Kini Red Bull - Qualität siegt und knallige Farben sowieso. Das spiegelt sich auch in der Kini Red Bull Motocross Hosen für Kinder wider. Ob Vintage Pants oder Strike Pants - auf unseren MX, Motocross und Enduro Kinder Hosen ist einiges los. Leuchtende Farben, wilde Muster und authentische Kini Red Bull Logos zeichnen unsere Motocross Enduro Kids Collection aus.

Aber auch in Sachen Tragegefühl gibt unsere Motocross Enduro Kinder Hose richtig Gas.

Unsere Wohlfühlen-Garanten:

  • verstärkter Gesäßbereich in 1000D Nylon Kordura
  • bewegliches Knie mit Stretch-Anteil
  • hitze- und abriebresistente Kniepaneele aus Leder und TPR
  • Quattro-Stretch Spandex an Wade, Knie und Schritt

Motocross Kinder Handschuhe mit Führungsqualitäten

Motocross Kinder Handschuhe von Kini Red Bull - Was bringt Dich als Ersten über die Ziellinie? Natürlich Deine Arm- und Beinkraft. Aber vergiss Deine Hände nicht! Sie machen Dich erst zum Navigator. Haben Sie sich nicht einen besonderen Schutz verdient? Absolut! Die Kini Red Bull Motocross Handschuhe für Kinder mit gepolstertem und verstärktem Daumeneinsatz lassen sich von nichts und niemandem unterkriegen. Nicht von Matschspritzern und erst recht nicht von Wind und Wetter. Diese Dickhäuter mit Air-Mesh-Gewebe haben beste Führungsqualitäten.

Zuletzt angesehen