Motocross Enduro Jacken von Kini Red Bull

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Motocross Enduro Jacken von Kini Red Bull

Die Motocross Enduro Jacke hat es nicht leicht. Sie muss vor Regen schützen, Hitze fernhalten, sich gut anfühlen und den begehrten rockigen Biker-Touch haben. Puh, ganz schön viel auf einmal. Zu viel verlangt? Nicht für die Kini Red Bull Motocross Jacke. Sie ist Schutzschild, Klimaanlage und Accessoire in einem.

Kini Red Bull Motocross Enduro Jacke mit dem Go vom Experten

Motocross Enduro Jacken von Kini Red Bull - Gütesiegel und Erfahrungsberichte sind zwar schön und gut, aber nichts gegen die Expertenmeinung. Nicht ohne Grund wird die Motocross Jacke von Kini Red Bull von den Champions persönlich gestaltet. Wie zum Beispiel die Kini Red Bull Competition Jacket. Kein Geringerer als Matthias Walkner, Dakar-Champion 2018, hat dieses sportliche Schmuckstück mitentwickelt und getestet. Sein Jury-Urteil: alles bestens. Guten Gewissens gibt der Profi grünes Licht für die raffinierte Ralley-Jacket. Das atmungsaktive und wasserabweisende Material aus 100 Prozent Polyester bringt schließlich die besten Voraussetzungen für einen abenteuerlustigen Outdoor-Trip mit. Dagegen haben Wind und Wetter keine Chance.

Motocross Enduro Jacke von Kini Red Bull - vom Amateur bis zum Könner

Unsere Motocross Enduro Jacke von Kini Red Bull unterscheidet nicht nach Können. Sie steht jedem verdammt gut. Ganz besonders aber:

  • Ralley-Liebhabern
  • Enduro-Fans
  • Tunier-Junkies
  • Bikern aus Leidenschaft
  • Anfängern

Die passenden Kini Red Bul Hosen, Kini Red Bull Brillen und Kini Red Bull Motocross Helme gibt es auch dazu. Finde dein passendes Motocross Outfit!

Motocross MX Jacken von Kini Red Bull - wie eine zweite Haut

Motocross MX Jacken von Kini Red Bull - Figurbetonte Kleidung macht beim Biken höchstens ein paar Zehntelsekunden wett. Na und? Ist doch schon mal was. Jede Sekunde ist beim Motocross Gold wert. Und deshalb achtet Kini Red Bull auch bei jeder einzelnen Motocross Jacke auf eine körpernahe Passform, den Garanten für High Speed. Das super leichte 4-Weg-Stretch-Material sitzt wie eine zweite Haut, ohne Dir auf die Pelle zu rücken. Nicht zu eng und nicht zu weit - diese Motocross Jacke ist fürs Biken gemacht.

Verwandlungskünstler gesucht? MX Enduro Jacke von Kini Red Bull!

Kini Red Bull MX Enduro Jacke - Eine Jacke ist eine Jacke. Basta! Bei unseren Motocross MX Enduro Jacken sieht das ein wenig anders aus. Sie sind Verwandlungskünstler. In einem Moment sind sie noch rockige Bikerjacken, im nächsten schon lockere Weste. Mit wenigen Handgriffen sind die Ärmel nämlich Geschichte. Damit bekommst Du von uns nicht nur eine wärmende Schutzjacke für verregnete Ausflüge, sondern auch eine stylische Weste für heiße Sommertage.

Aber auch abseits der MX-Strecke solltest Du Deine Kini Red Bull Motocross Jacke nicht leichtfertig aus der Hand legen. Ob zum Treffen mit dem besten Kumpel, entspannt am Lagerfeuer oder sogar zur nächsten Party - die bunten Kini Red Bull-Looks, so frisch und innovativ wie das Label selbst, ziehen alle Blicke auf sich. Doch noch etwas muss man den Motocross Jacken von Kini Red Bull lassen: Jeder Kauf unterstützt die Wings for Life-Stiftung im Kampf gegen Rückenmarksverletzungen.

Zuletzt angesehen