Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

DAKAR 21 - Stage 3 - Toby Price schlägt zurück

Auf der dritten Etappe drehte sich das Blatt wie bereits am Vortag, allerdings in die andere Richtung. Nachdem der KTM Werksfahrer Toby Price am Vortag durch seine gute Startposition noch sehr viel Zeit einbüßte, da die hinter ihm startenden durch die schwierige Navigation einen Vorteil hatten, drehte sich das Blatt heute wieder und der Australier konnte die Zeit wieder gutmachen. Er entschied den Tag für sich und rückt in der Gesamtwertung mit 1:52 Rückstand auf Rang 4. Auf den ersten drei Plätzen liegen Skyler Howes vor Kevin Benavides und Xavier de Soultrait.

 

Matthias Walkner erwischte nach den Problemen gestern ebenfalls einen guten Tag und konnte ihn als Dritter mit einem Rückstand von 2:36 min beenden. In der Gesamtwertung bedeutet dies den 38. Rang mit 2:00:26 Rückstand.