Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Welcome Home Matthias Walkner

Welcome Home Matthias Walkner

Am Montagabend kam unser Dakar-Held Matthias Walkner aus Südamerika zurück Mit der Trophäe in der Hand stieg der Gesamtzweite der Dakar-Rallye, gezeichnet von den vergangenen zwei Wochen aus dem Bus, der ihn vom Flughafen abholte.

Freudig und stolz, jedoch etwas müde erzählte der 30-jährige KTM Werksfahrer den anwesenden Freunden, Wegbegleitern, Sportlerkollegen und seiner Familie von den Erlebnissen und lässt die turbulente Rallye mit vielen Ups and Downs Revue passieren.

Mit den extremen Wetterkapriolen, den starken Temperatur- und Höhenunterschieden und der extrem schwierigen Navigation war es eine Herausforderung für Mensch und Maschine, und er ist stolz darauf, diese gemeistert und auf Platz zwei beendet zu haben.

Jetzt freut sich Matthias allerdings erst mal auf Zuhause und auf Erholung bei Freundin und Familie