Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Selbst Rallye-Feeling erleben?

Selbst mal Lust Rallye Luft zu schnuppern?

Vom 21. bis 28. Mai 2017 findet wieder die Hellas Rallye in Griechenland statt. Hierbei handelt es sich um eine Amateurrallye, bei der man an sechs Fahrtagen mit Roadbook und Kilometerzähler bestückt unterwegs ist und durch die schönsten Gegenden von Griechenland bis zum Ziel der jeweiligen Etappe navigiert.

Die Rallye ist ideal für Einsteiger und Amateure, da es verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Distanzen gibt und sollte man sich an einem Tag übernommen haben, kann der nächste auch mal ausgelassen werden. Als der Zweitplatzierte der Rallye Dakar Matthias Walkner anfing Rallye Luft zu schnuppern, war die Hellas Rallye die erste, an der er teilnahm. Auch der Sieger und der Drittplatzierte der heurigen Dakar waren bereits dabei.

Wie bereits in den letzten Jahren, wird das Kini Team auch 2017 wieder dabei sein und seine Teilnehmer betreuen. Hast du Lust bekommen, dabei zu sein und selbst das Rallyefeeling zu erleben?

Dann melde dich bei stefan@kini.at.

Wir präparieren dein Motorrad und organisieren den Transport. Du brauchst dich um nichts zu kümmern!

Flieg nach Griechenland und starte deine erste Rallye!