Rückblick KINI Oasis Rallye Tunesien 2019

Nach einer unvergesslichen Woche in Tunesien sind alle Teilnehmer wieder heil zuhause angekommen. Auch vor Ort ist die Woche super über die Bühne gegangen. Wir blicken zufrieden auf eine unfallfreie Rallye zurück und sind natürlich sehr froh, dass sich niemand verletzt hat und alle bis zum Schluss durchgehalten haben. Alles war perfekt organisiert und die Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert von dieser spannenden und neuen Erfahrung. 

"Die Woche war wirklich gewaltig. Die Oasis Rallye ist eine Einsteigerrallye und wir haben vom Anfänger bis zum schon erfahreneren Teilnehmer alles dabei gehabt. Jeder hat sein Bestes gegeben und zum Glück haben wir auch keine Verletzten zu beklagen. Matthias Walkner hat bei der KINI Oasis Rallye seine ersten Erfahrungen gesammelt und kann heute auf den Sieg und zwei 2. Plätze bei der Rallye Dakar zurückblicken. Wir möchten uns bei allen bedanken die dabei waren und in diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr!" so Heinz Kinigadner nach der Oasis Rallye. 

Danke für eine unvergessliche Woche und KEEP FULLGAS!