Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!
Achtung Schnäpchenjäger aufgepasst. Wie jedes Jahr findet am 1. Mai unser KINI Fullgas Tag mit Crazy Garage Sale Lagerabverkauf beim KTM KINI Shop in Wiesing
Am vergangenen Wochenende konnte unser KINI Teamfahrer Rene Hofer seine Führung im EMX125 erfolgreich verteidigen. Doch das war ein hartes Stück Arbeit.
Die Abu Dhabi Desert Challenge fand dieses Jahr vom 24. bis 29. März in der Liwa Wüste statt. KINI Teamrider Matthias Walkner konnte hier eine starke Leistung zeigen, musste sich allerdings in der Gesamtwertung knapp mit dem vierten Platz begnügen.
400 Mann mit Drang nach vorne.... Pfitsch in Südtirol - hier würde man eher Highlander Games vermuten als ein waschechtes Motocross Rennen.
Let's get ready! - Auftakt KTM KINI Alpencup 2018 in Rietz/Tirol... Schnee, Schnee, Schnee und nochmals Schnee