KTM KINI Alpencup 2019 in Kundl

KTM Kini ALpencup 2019 am 12. & 13. Oktober

Am 12./13. Oktober ist es endlich soweit und der KTM KINI Alpencup 2019 findet in Kundl statt.

Die bisherige Saison mit den Rennen in Rietz, Berkheim, Feldkirch, Möggers und Pfitsch war großartig und mitreißend. Nun findet in Kundl das nächste Highlight statt, was man nicht verpassen sollte.

Die Rennstrecke am Kundler Weinberg wird auch dieses Jahr wieder die Bühne für ein perfektes Wochenende sein, mit Ohrenbetäubenden Motorengeräuschen und jeder Menge Action. Im Durchschnitt stehen heuer rund 400 Fahrer am Start und auch in Kundl wird es wohl nicht anders sein.

Natürlich ist auch das KINI-Team vor Ort und an unserem Stand haben wir wieder so einige Schnäppchen für euch vorbereitet. Ihr findet dort Motocross- und Freizeitbekleidung, sowie Accessoires zu super Preisen.

Also schaut doch mal vorbei – wir freuen uns auf Euch!