KINI Oasis Rallye Tunesien 2019

Die KINI Oasis Rallye in Tunesien ist in vollem Gange. Etwas mehr als die Hälfte ist bereits um. Bis jetzt gab es schon viel positieves Feedback und keine großen Zwischenfälle. Bei der Oasis Rallye handelt es sich um eine Einsteigerrallye mit unterschiedlichen Untergründen und Geländearte. Die Teilnehmer haben neben großen Dünen und viel Sand auch mit ausgetrockneten Bachbetten oder Wegen zu tun. 

Zum jetztigen Zeitpunkt sticht speziell Tobias Ebster hervor. Als talentierter junger Motocrosser ist er folglich normalerweise auf Motocrossstrecken in Österreich anzutreffen. Dennoch ist es auch für ihn die erste Rallye. Hannes Kinigadner: "Er sticht schon recht strak hervor. Er ist schneller als die anderen und noch jung und ungebremst. Auch den heutigen Tag konnte er mit knapp 25 min Vorsprung gewinnen.Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!"