Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Jahresrückblick Adventure Tours

Kinis Adventure Tours 2017 - Ein guter Schluss ziert alles! Mit der Comeback-Tour (erste Tour seit März 2015) in Tunesien Anfang Dezember endete auch unser Adventure-Tour-Programm für dieses Jahr.

Gleichzeitig war diese „Oasis-Dünen-Tour“ superlässig und wird uns in Zukunft wieder viel Freude bereiten.

Alles in allem können wir wieder auf ein gelungenes und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Highlights waren dieses Jahr sicherlich die erstmals durchgeführte Tour in der Mongolei, die „Magic of Algarve“-Tour in Portugal (die sich immer mehr als gleichwertiger Ersatz für unsere Ibiza-Touren entwickelt) und wiederum unsere Marokko-Atlas-Tour. Auch sehr gut angenommen wurde unser „All-inclusive“-Angebot zur Teilnahme an der Illyria-Raid Mitte Mai.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die „bärige“ Zeit, die wir während einer Tour gemeinsam verbracht haben, wünschen Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches 2018er Jahr.