GRATIS Kini Handtuch für Neukunden! (Wird deiner ersten Bestellung beigelegt)

Heinz Kinigadner feiert seinen 60igsten Geburtstag!

Motocross Sport-Legende Heinz Kinigadner feiert heute seinen 60igsten Geburtstag!

Er kann sehr stolz sein, denn er blickt auf eine Vollgas-Karriere mit vielen Siegen zurück, aber nicht nur Triumphe zierten seinen Weg, auch Schicksalsschläge. Kinigadner, besser "Kini", steht für "ein Leben für das Motorradfahren“.

In den Jahren 1984 und 1985 hat er die 250ccm Weltmeisterschaft gewonnen, die in den 1980er Jahren die Königsdisziplin des Motocross war. Außerdem war er der erste Österreicher, der eine Motocross-WM gewann und mit einer KTM startete – natürlich „Made in Austria“. 2003 beendete der mehrfache Dakar-Teilnehmer und ebenso Manager des österreichischen Motorrad-Herstellers KTM dann seine aktive Karriere.

Das gesamte KINI-Team gratuliert Heinz Kinigadner zu seinem heutigen Geburtstag!

Feier ordentlich und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!

Heinz Kinigadner - mehr lesen!