Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Das KINI Team trauert um Rene Hofer!

Wir sind bestürzt und tief traurig, denn uns erreichte die Nachricht das unser Freund, sowie ehemaliger KINI Teamrider und KTM Werksfahrer René Hofer bei einem Lawinenunglück um‘s Leben gekommen ist. 

Ebenso erlagen bei diesem Vorfall noch zwei weitere Motocross-Sportler dem Unglück. Hierbei handelte es sich um Michi Weisman und Bastian Wolf. 

 

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten  der gesamten Familie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen viel Kraft und Zuversicht.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.

 

Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme am Verlust teilt mit Euch das gesamte KINI Team.