Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Was für ein Wochenende beim KTM KINI Alpencup `19

Was war das für ein tolles Wochenende!

Mit herrlichstem Herbstwetter wurden die Fahrer in Kundl an diesem Wochenende verwöhnt, auch wenn es in den Vormittagsstunden noch ziemlich frostig war.

Die bestens präparierte Strecke und das überschaubare Starterfeld entschädigte aber mehr als reichlich für die klammen Finger beim Training. Ab Mittag hieß es dann jeweils schwitzen und auch die Zuschauerkulisse war besonders am Sonntag bei den Rennen enorm. Alles in Allem wieder eines dieser speziellen Rennwochenenden in Kundl mit jeder Menge Action, keinen nennenswerten Verletzungen und reichlich Werbung für den MX-Sport.

In der Superclass konnten sich die beiden KTM Kini Teamfahrer Tobias Ebster und Thomas Neid mit einer sehr guten Fahrleistung die Plätze 1 und 2 sichern. Das KINI Team gratuliert Tobias Ebster zum Tagessieg!

Weiter geht es dann bereits nächste Woche mit dem Finale in Arco/Trentino/ITA auf der allseits bekannten WM-Strecke im Crossodromo di Ciclamino - 19./20. Oktober 2019. See you & keep on riding!

 

 

Text & Fotos: Enduro Club Oberland