MX2 Grand Prix Debüt in Mantova mit Teamfahrer Rene Hofer

Unser Teamfahrer Rene Hofer hatte am vergangenen Wochenende sein MX2 Grand Prix Debüt in Mantova/ITA. Im folgenden Bericht erzählt er uns, wie es ihm ergangen ist.
KINI Red Bull ist gleichzusetzen mit Mut, Power und Draufgängertum, was durch einen optimalen Schutz noch zusätzlich unterstützt wird. Ein KINI Red Bull MX Helm sollte deshalb auch genau diese Merkmale beinhalten.
KTM KINI Alpencup 2019
Auf geht`s in die 2. te Runde!
Auf den grandiosen Auftakt in Rietz folgt mit der sprunggewaltigen Strecke in Berkheim/Baden-Württemberg ein weiteres Highlight im Kalender des KTM KINI Alpencup 2019
Wings for Life Worldrun 2019 ist Geschichte! Danke an alle Läufer und Unterstützer!
Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit … wir haben FULLGAS gegeben.
Es gab wie jedes Jahr eine Wahnsinns Motorsportausstellung. Ein weiteres Highlight waren die diesjährigen Food-Trucks. Und unser Ehrengast Matthias Walkner stand hautnah für Interviews und Autogramme bereit.