Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!
KTM-Pilot Matthias Walkner hat am Mittwoch sein bis jetzt bestes Tagesresultat bei der 40. Auflage der „Rallye Dakar“ geschafft.
Der Österreicher Matthias Walkner hat seine KTM zum zweiten Mal bei dieser „Dakar“ in die Top 3 gesteuert.
Das österreichische „Red Bull KTM Rally Factory Racing Team“ feierte am Montag den zweiten Tagessieg bei der „Rallye Dakar 2018“.
Der Salzburger Kini Red Bull Pilot Matthias Walkner hat auf der zweiten Etappe der „Rallye Dakar“ seinen Anspruch auf einen Spitzenplatz unterstrichen.
Der rot-weiß-rote KTM-Pilot Matthias Walkner ist mit einem 6. Etappenrang in die diesjährige 40. Auflage der „Rallye Dakar“ gestartet.
Matthias Walkner: nach der "Stillen Nacht" die Dakar im Visier! Österreichs erfolgreichster Dakar-Pilot nimmt zu Weihnachten nur eine kurze Auszeit, bevor er nach Südamerika aufbricht.
Der alte Hias ist wieder da!“ Der Salzburger KTM-Pilot Mathias Walkner holt sich den Gesamtsieg bei der „Rallye OiLibya Maroc“.
„Das Positive mitnehmen…“ Der österreichische KTM-Pilot Matthias Walkner hat die zur WM zählende „Atacama Rally“ in Chile am Freitag Abend auf dem 6. Gesamtrang beendet.
Matthias Walkner auf der längsten und schwierigsten Etappe der Atacama Rallye 2017
Zwei WM-Rallys innerhalb von drei Wochen! Österreichs schnellster Motorrad-Rally-Pilot Matthias Walkner greift ab Montag wieder in der Rallye-Weltmeisterschaft an. Im Rahmen der „FIM Cross-Country-Rallies-Championship“ beginnt am Montag die „Atacama Rally“ in Chile, der dritte Bewerb der WM-Saison 2017.
Matthias Walkner auf der Jagd nach dem WM-Titel! Nur knapp zwei Monate hatte KTM-Pilot Matthias Walkner Zeit, um sich von der "Rallye Dakar" zu erholen. Mit dem zweiten Platz hinter seinem Teamkollegen Sam Sunderland hat der 30jährige aus Kuchl im Salzburgerland Anfang des Jahres Geschichte geschrieben.
Dakar 2017 – Finaltag Sam Sunderland ist der Dakar Sieger 2017!
Dakar 2017 – 11. Etappe. Sunderland und Walkner halten ihre Position

Dakar 2017 - 9. Etappe

Dakar 2017 – 9. Etappe. Königsetappe abgesagt! Das Wetterchaos bei der diesjährigen Dakar nimmt kein Ende.
2 von 2