Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

Walkner gewinnt die Abu Dhabi Dessert Challenge 2021

Matthias Walkner vom Red Bull KTM Factory Racing Team hat die Abu Dhabi Desert Challenge 2021 gewonnen. Mit einer weiteren beeindruckenden Fahrt auf den zweiten Platz auf der fünften und letzten Etappe der Veranstaltung sicherte sich der FIM-Cross-Country-Rallye-Weltmeister 2021 den Rennsieg, um seine Position an der Spitze der Meisterschaftswertung zu festigen.
Mehr als 7000 Kilometer und zwei beinharte Wochen liegen hinter Martin Freinademetz. Der österreichische Ex-Snowboard-Weltmeister hat am Freitag das Ziel der "42. Rallye Dakar" in Qiddiya in Saudi Arabien erreicht.
Der vorletzte Tag ist angebrochen und es war wieder ein spannendes Rennen. Beim zweiten Teil der Marathon Etappe ging es heute durch die spektakulären Dünen Saudi Arabiens.
Oasis Beginners Rallye Tunesien. Lerne alles über's Rallye fahren und setzte das gelernte auch gleich in die Tat um. Erkunde Tunesien von seiner schönsten Offroad-Seite und erfahre den Nervenkitzel einer echten Rallye!