MX2 Grand Prix Debüt in Mantova mit Teamfahrer Rene Hofer

Unser Teamfahrer Rene Hofer hatte am vergangenen Wochenende sein MX2 Grand Prix Debüt in Mantova/ITA. Im folgenden Bericht erzählt er uns, wie es ihm ergangen ist.
KTM KINI Alpencup 2019
Auf geht`s in die 2. te Runde!
Auf den grandiosen Auftakt in Rietz folgt mit der sprunggewaltigen Strecke in Berkheim/Baden-Württemberg ein weiteres Highlight im Kalender des KTM KINI Alpencup 2019
Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit … wir haben FULLGAS gegeben.
Es gab wie jedes Jahr eine Wahnsinns Motorsportausstellung. Ein weiteres Highlight waren die diesjährigen Food-Trucks. Und unser Ehrengast Matthias Walkner stand hautnah für Interviews und Autogramme bereit.
Mit Toby Price feiert KTM seinen 18. Erfolg in Folge bei der härtesten Rallye der Welt. Matthias Walkner und Sam Sunderland auf Platz 2 und 3 machen das KTM Podest komplett.
Im Motorland Aragon gelang dem Red Bull KTM Factory Racing Team eine Glanzleistung.
Tags: KTM, Aragon
Zum sechsten Mal und auf zwei verschiedenen KTM-Motorrädern gewinnt Tony Cairoli erneut den Titel in der höchsten Klasse der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft. Am vergangenen Sonntag sicherte sich Cairoli mit einem zweiten Platz im ersten Lauf zum Grand Prix der Niederlande einen weiteren MXGP-Titel – in der Saison 2017 erstmals mit der KTM 450 SX-F.