GRATIS Kini Handtuch für Neukunden! (Wird deiner ersten Bestellung beigelegt)

KTM Kini Alpencup 2020

Der KTM KINI Alpencup startet auch 2020 mit einem vollen Terminkalender in eine weitere Saison und präsentiert vorläufig 6 Rennen verteilt auf beinahe den gesamten Alpenraum.

Heinz Kinigadner feiert seinen 60igsten Geburtstag!

Motocross Sport-Legende Heinz Kinigadner feiert heute seinen 60igsten Geburtstag!
Er kann sehr stolz sein, denn er blickt auf eine Vollgas-Karriere mit vielen Siegen zurück.

Rallye Dakar 2020: Stage 12 - Das Finale

Nun war es soweit und auf der finalen Etappe der Rallye Dakar führte die Piloten ihr Weg vom Biwak in Haradh, in den Zielort Qiddiya. Diesmal waren es nur 167 Kilometer, womit die Wertungsprüfung deutlich kürzer ausfiel, als die letzte Marathon-Etappe am Vortag.
Der vorletzte Tag ist angebrochen und es war wieder ein spannendes Rennen. Beim zweiten Teil der Marathon Etappe ging es heute durch die spektakulären Dünen Saudi Arabiens.

DAKAR 2020 - Stage 10 - Vorzeitiger Abbruch

Die zehnte Etappe der Rallye Dakar wurde aufgrund von starken Windböen und Sturmgefahr vorzeitig abgebrochen, da der Hubschrauber somit auch nicht fliegen konnten.

Nikolaustag im KTM Kini Shop in Wiesing

Am 07.12.2019 ist es wieder soweit und es findet der alljährliche Nikolaustag im Shop in Wiesing statt.
Es sollte das Highlight der Saison 2019 werden, aber leider spielte das Wetter nicht mit.
Das ganze Jahr über hatte der Wettergott ein Einsehen mit dem KTM KINI Alpencup, nur um dann zum Finale in Arco doch noch einmal zuzuschlagen
Es war wie immer ein voller Erfolg und ein tolles Wochenende mit jeder Menge Action.

KTM KINI Alpencup 2019 in Kundl

Die bisherige Saison mit den Rennen in Rietz, Berkheim, Feldkirch, Möggers und Pfitsch war großartig! Nun findet in Kundl das nächste Highlight statt!
Am vergangenen Wochenende fuhr KINI Red Bull Teamfahrer Rene Hofer zum ersten Mal beim Motocross of Nations mit. Im nachfolgenden Artikel berichtet er darüber, wie das We für ihn verlief:

KINI Teamrider Rene Hofer schafft den Sprung ins KTM Werksteam

Was für großartige Nachrichten: KINI Red Bull Teamfahrer Rene Hofer wird 2020 als Vollzeit-Grand-Prix-Fahrer zu Red Bull KTM wechseln. Der Österreicher wird KTM in der nächsten Saison in der MX2-Klasse vertreten. Rene ist ehemaliger FIM-Junior und Europameister.

Matthias Walkner beendet Atacama Rallye auf Rang 7

Am Samstag war der letzte Tag der Atacama-Rallye und alle Fahrer des Red Bull KTM Factory Racing Teams zeigten eine hervorragende Leistung.

ATACAMA Rally Etappe 2

Die 2. Etappe der ATACAMA Rally ist vorbei und wir berichten über den aktuellen Stand.

ATACAMA Rally 2019

Am 02. September startete die ATACAMA Rally 2019 in Chile und unser KINI RedBull Teamfahrer Matthias Walkner feiert sein Comeback!

MX2 Grand Prix Debüt in Mantova mit Teamfahrer Rene Hofer

Unser Teamfahrer Rene Hofer hatte am vergangenen Wochenende sein MX2 Grand Prix Debüt in Mantova/ITA. Im folgenden Bericht erzählt er uns, wie es ihm ergangen ist.
KTM KINI Alpencup 2019
Auf geht`s in die 2. te Runde!
Auf den grandiosen Auftakt in Rietz folgt mit der sprunggewaltigen Strecke in Berkheim/Baden-Württemberg ein weiteres Highlight im Kalender des KTM KINI Alpencup 2019

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit … wir haben FULLGAS gegeben.
Es gab wie jedes Jahr eine Wahnsinns Motorsportausstellung. Ein weiteres Highlight waren die diesjährigen Food-Trucks. Und unser Ehrengast Matthias Walkner stand hautnah für Interviews und Autogramme bereit.
Mit Toby Price feiert KTM seinen 18. Erfolg in Folge bei der härtesten Rallye der Welt. Matthias Walkner und Sam Sunderland auf Platz 2 und 3 machen das KTM Podest komplett.
Im Motorland Aragon gelang dem Red Bull KTM Factory Racing Team eine Glanzleistung.
Tags: KTM, Aragon
Zum sechsten Mal und auf zwei verschiedenen KTM-Motorrädern gewinnt Tony Cairoli erneut den Titel in der höchsten Klasse der FIM-Motocross-Weltmeisterschaft. Am vergangenen Sonntag sicherte sich Cairoli mit einem zweiten Platz im ersten Lauf zum Grand Prix der Niederlande einen weiteren MXGP-Titel – in der Saison 2017 erstmals mit der KTM 450 SX-F.