Am vergangenen Wochenende fuhr KINI Red Bull Teamfahrer Rene Hofer zum ersten Mal beim Motocross of Nations mit. Im nachfolgenden Artikel berichtet er darüber, wie das We für ihn verlief:

KINI Teamrider Rene Hofer schafft den Sprung ins KTM Werksteam

Was für großartige Nachrichten: KINI Red Bull Teamfahrer Rene Hofer wird 2020 als Vollzeit-Grand-Prix-Fahrer zu Red Bull KTM wechseln. Der Österreicher wird KTM in der nächsten Saison in der MX2-Klasse vertreten. Rene ist ehemaliger FIM-Junior und Europameister.

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit … wir haben FULLGAS gegeben.
Es gab wie jedes Jahr eine Wahnsinns Motorsportausstellung. Ein weiteres Highlight waren die diesjährigen Food-Trucks. Und unser Ehrengast Matthias Walkner stand hautnah für Interviews und Autogramme bereit.
Nicht nur im Motocross steht der Saisonstart kurz bevor, auch bei der MotoGP beginnt dieses Wochenende die neue Saison mit den Rennen in Katar. Wir haben vorab mit Heinz Kinigadner gesprochen und gefragt, wo seine und die Erwartungen bei KTM liegen.
Heinz Kinigadner im Gespräch über die vergangene Dakar, der Entwicklung vom Rallye Sport in den letzten 25 Jahren und ein Blick in die Zukunft dieser prestigeträchtigen Rallye.