Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

KTM Kini Alpencup 2020

Der KTM KINI Alpencup startet auch 2020 mit einem vollen Terminkalender in eine weitere Saison und präsentiert vorläufig 6 Rennen verteilt auf beinahe den gesamten Alpenraum.
Es sollte das Highlight der Saison 2019 werden, aber leider spielte das Wetter nicht mit.
Das ganze Jahr über hatte der Wettergott ein Einsehen mit dem KTM KINI Alpencup, nur um dann zum Finale in Arco doch noch einmal zuzuschlagen

KTM KINI Alpencup 2019 in Kundl

Die bisherige Saison mit den Rennen in Rietz, Berkheim, Feldkirch, Möggers und Pfitsch war großartig! Nun findet in Kundl das nächste Highlight statt!
KTM KINI Alpencup 2019
Auf geht`s in die 2. te Runde!
Auf den grandiosen Auftakt in Rietz folgt mit der sprunggewaltigen Strecke in Berkheim/Baden-Württemberg ein weiteres Highlight im Kalender des KTM KINI Alpencup 2019