1. Kini.at>
  2. News>
  3. Vertragsverlängerung mit MX KINI Team

KINI Team 2019

Vor kurzem wurden die Verträge von den drei KINI Team Fahrern Mike Gwerder, Lion Florian und Rene Hofer für das nächste Jahr im KTM Headquarter in Mattighofen unterschrieben.

Speziell Mike und Lion werden im Jahr 2019 noch mehr von uns unterstützt und gehen unter dem Namen „KINI KTM Junior Pro Team“ an den Start. Darauf sind wir natürlich sehr stolz.

Mit Mike Gwerder und Lion Florian haben wir eine der stärksten jungen Fahrer aus der Schweiz und Deutschland im Team und gemeinsam mit Junioren Weltmeister Rene Hofer, als einen der besten österreichischen Nachwuchs-Stars haben wir also wirklich super Fahrer mit dabei.

Die Jungs werden im kommenden Jahr bei der MX EM und auch den ADAC Masters am Start stehen und eventuell sogar Rennen der WM fahren.

Damit freuen wir uns auf ein hoffentlich sehr erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2019!

Partner & Sponsoren