1. Kini.at>
  2. News>
  3. Rückblick Boxenstopp

Am Freitag, den 12. Oktober 2018 war es wieder soweit. Wir öffneten unsere Pforten zum traditionellen Boxenstopp bei uns im KTM KINI Shop in Wiesing.

Natürlich haben wir für die Motorsport Fans unter euch einiges geboten. Neben Moto3 Fahrer Philipp Öttl war auch Extrem Enduro Fahrer Andi Lettenbichler und WESS CEO Philipp Stossier zu Gast. Nach einer interessanten Interview-Runde standen diese natürlich jeden auch Rede und Antwort auf die vielen Fragen die den Besuchern unter den Nägeln brannten. Zudem ließen zahlreiche Angebote und Schnäppchen bei unserem Lagerabverkauf auch die Shopping-Herzen unserer Kunden höher schlagen. 

Um ca. 18:00 Uhr ging dann ein spannender Tag mit Motorsport Freunden zu Ende und wir bedanken uns natürlich bei jedem der vorbei geschaut und uns einen Besuch abgestattet hat. 

Partner & Sponsoren