1. Kini.at>
  2. News>
  3. KINI's Oasis Rallye Tour Tunesien

Eine Einsteigerrallye Tour um alles zu lernen was man übers Rallye fahren wissen muss. Pisten- und Dünentraining stehen auf dem Programm. Ebenso werden die Vorbereitung von Fahrer und Motorrad auf eine Rallye und der richtige Umgang mit den Navigationsgeräten geprobt. Als kleine „Lernzielkontrolle“ gibt es für alle die Lust haben, einen Rallye Bewerb, bei dem das Gelernte umgesetzt werden kann. Natürlich bleibt daneben auch genügend Zeit, Tunesien von seiner besten Offroad-Seite kennenzulernen, die ewigen Schotterpisten die im Kontrast zu riesigen Dünenfeldern und seinen endlosen Sandpisten stehen. Für Rallye-Einsteiger aber auch Hobby-Enduristen und Abenteuerlustige bietet das KINI Team das ultimative Rallye-Vergnügen. Du hast die seltene Gelegenheit, mit den KINI’s den Spuren des großen Vorbilds, unseren Dakar Sieger 2018 Matthias Walkner zu folgen. Seine Rallye Karriere begann bei uns bei der Oasis Tour und genau dort sammelte er auch seine ersten Rallye Erfahrungen.
Um alles, was es sonst so normalerweise zu erledigen gibt, kümmert sich das KINI Team: Motorradtransport vom KINI Shop in Wiesing/Tirol, ärztliche Versorgung, Verpflegung, Ersatzteilservice – für alles ist bestens gesorgt. Sämtliche Übernachtungen erfolgen in Hotels und zum Ende gibt es dann eine Abschlussfeier in Djerba. Ein detailliertes Tagesprogramm wird erst kurzfristig erstellt, um die aktuellen Wetter- und Pistenverhältnisse berücksichtigen zu können.

Termin: 14. bis 21.10.2018
Preis: ab 1390€

Im Preis inbegriffen: 

  • Motorradtransport ab KTM KINI Shop Wiesing

  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel mit Halbpension

  • Rallye-Training, GPS-Einschulung, Roadbook- und Dünenfahren mit professionellen Rallye-Tourguides

  • Mechaniker-/Ersatzteilservice

  • Abschlussfeier, Urkunde und kleines Präsent

  • Flug NICHT inbegriffen

Leihmotorrad auf Anfrage!

Weitere Infos unter stefan@kini.at

Partner & Sponsoren