1. Kini.at>
  2. News>
  3. KINI Adventure: Marokko Atlantik Tour

Das neue Jahr ist bereits voll im Gange und auch die KINI Adventure Tours starten in die Saison 2018. Am 10. März begann das diesjährige Adventure Programm und zum Auftakt gibt es gleich zwei Wochentouren in Marokko.


Diese Tour, die sogenannte „Marokko Atlas Tour“, wird seit 2006 regelmäßig drei bis vier Mal pro Jahr durchgeführt und ist eine, wie Klaus es nennt „Aufhänger-Tour“. Sie ist die wohl am meisten gebuchte Tour die wir unter KINI Adventure Tours anbieten und hier finden sich auch immer wieder Wiederholungstäter, die einfach nicht genug bekommen von dieser Rallye-Wüstentour.


Und spezielle für diese Marokkoliebhaber gibt es ab November 2018 ein ganz neues Angebot: Die „Marokko Atlantik Tour“. Wie hier der Name schon verrät, geht diese Tour ein erhebliches Stück am Atlantik entlang. Aufgrund dieser Tatsache, unterscheidet sie sich klarerweise charakterlich schon sehr stark von der „Atlas Tour“, da diese ja nur im Landesinneren verläuft. 
Die Tour wird sich auf ca. 1600 km erstrecken, die auf 6 Fahrtage aufgeteilt werden. Dabei werden sehr bekannte Tagesziele wie Quarzazate, Tata, Tan Tan und Agadir angefahren, welche ja alle Etappenziele waren, als die Rallye Dakar noch in Afrika stattfand. Der Start und auch das Ende der Tour wird die Hauptstadt von Marokko, Marrakech sein.

Termin: 17. bis 24. November 2018
Einmaliger Preis für die Premierentour: 1.700€

Im Preis inbegriffen ist das Leihmotorrad mit Benzin, sieben Übernachtungen im Hotel mit Halbpension und zu Mittag gibt es einen Snack.

Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich gleich für die Premiere dieser spannenden Tour an und sei einer der Ersten, der Marokko von einer anderen Seite kennen lernen darf.

Buchungen bei Barbara Mayer
E-Mail:
barbara.mayer@offroad-adventure-tours.ch
Telefon: +43/(0)664/88517277

Partner & Sponsoren