1. Kini.at>
  2. News>
  3. Die Dakar Heroes im KTM KINI Shop

Nach langer Vorbereitung und großer Vorfreude war es am Freitag den 9. März endlich soweit: Der Rallye Dakar Heroes Tag fand zum Ersten Mal im KTM KINI Shop in Wiesing statt.

Zahlreiche Gäste standen Heinz Rede und Antwort. Neben den KTM Team Managern Stefan Huber und Alex Doringer durften wir auch einige Dakar Bezwinger begrüßen. Den zweifachen Dakar Sieger Nani Roma, der die Rallye mit dem Motorrad und dem Auto für sich entscheiden konnte und auch den ersten Österreichischen Gewinner Dr. Hans Peter Reif, der 1997 in der Truck Wertung gewann. Dann noch den Privatfahrer und Dakar Finisher 2018 Markus Berthold und als krönender Abschluss den amtierenden Dakar Gewinner und KINI Teamrider Matthias Walkner.

Unserer Einladung sind nicht nur die Heroes gefolgt, sondern auch zahlreiche Freunde, Dakar Bewunderer und Motorsportfans aus ganz Österreich. Sie waren alle sehr gespannt auf die Geschichten und Erfahrungen unserer Stargäste und hörten den interessanten Vorträgen die mit Bildern und Videos gezeigt wurden gespannt zu.

Wir haben euch noch ein paar Bilder zusammengestellt.

Partner & Sponsoren