Kini Red Bull Custom Jerseys- jetzt mit deinem Namen bedruckt!

MX2 Grand Prix Debüt in Mantova mit Teamfahrer Rene Hofer

Unser Teamfahrer Rene Hofer hatte am vergangenen Wochenende sein MX2 Grand Prix Debüt in Mantova/ITA. Im folgenden Bericht erzählt er uns, wie es ihm ergangen ist.
KTM KINI Alpencup 2019
Auf geht`s in die 2. te Runde!
Auf den grandiosen Auftakt in Rietz folgt mit der sprunggewaltigen Strecke in Berkheim/Baden-Württemberg ein weiteres Highlight im Kalender des KTM KINI Alpencup 2019

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit

Am 01. Mai 2019 war es wieder soweit … wir haben FULLGAS gegeben.
Es gab wie jedes Jahr eine Wahnsinns Motorsportausstellung. Ein weiteres Highlight waren die diesjährigen Food-Trucks. Und unser Ehrengast Matthias Walkner stand hautnah für Interviews und Autogramme bereit.