1. Kini.at>
  2. News>
  3. Wings for Life Worldrun 2017

Wings for Life Worldrun 2017

Der Wings for Life World Run 2017 ist zu Ende und es war ein sensationelles Wochenende für alle Teilnehmer!

Mit 155.288 Läufern in 111 Locations bzw. 58 Ländern konnten an diesem Tag unglaubliche 6,8 Mio Euro für die Rückenmarksforschung gesammelt werden! Vielen Dank an alle Läufer die sich dem KINI Team angeschlossen haben.

Mit 333 Läufern aufgeteilt auf Wien, München, Mailand und Valencia konnte das KINI Team insgesamt knapp 4.200 km weit zusammen laufen. Unsere Teampartner werden Wings for LIfe somit noch einmal mit einer zusätzlichen Spende unterstützen. Wir möchten uns bei der AREA 47, dem Erzberg Rodeo, EZEB Brot, EZ Isolierungen, Gloryfy und KTM für die Unterstützung bedanken!!

Für nächstes Jahr hoffen wir wieder mit einem tollen Team an den Start zu gehen und freuen uns schon auf den Wings for Life World Run 2018 am 6. Mai!!!

Partner & Sponsoren