1. Kini.at>
  2. News>
  3. KTM ADVENTURE DAY 2017 – EIN VOLLER ERFOLG

KTM ADVENTURE DAY 2017 – EIN VOLLER ERFOLG! FÜGEN/ZILLERTAL –

 Am vergangenen Wochenende fand der KTM ADVENTURE DAY 2017 powered by KTM KINI beim Hotel Kohlerhof in den Zillertaler Alpen statt.

Und er hielt was er versprach – ADVENTURE PUR! Bei diesem Event konnten interessierte Motorradfahrer die 2017 neu gelaunchte und auf fünf spannende Modelle erweiterte KTM ADVENTURE-Familie, nicht nur auf kurvigen Asphaltpisten sondern auch auf schottrigen Straßen, inmitten des atemberaubenden Bergpanoramas erleben oder mit dem eigenen Motorrad an einer der exklusiven KINI Alpentouren teilnehmen. Bei den geführten Touren ging es mit erfahrenen Tourguides unter der Leitung von Klaus Kinigadner entlang von Alpenstraßen, durch abenteuerliches Offroad-Gelände inmitten der Zillertaler Berglandschaft. Für das leibliche Wohl sorgten lokale Hüttenbetreiber mit ortstypischen Köstlichkeiten. Die KTM ADVENTURE hat ihre Wurzeln in der Rally Dakar, Special Guests wie Dakar Hero Matthias Walkner, Motorsportlegende Heinz Kinigadner, Schauspieler und Benzinbruder Tobias Moretti und KTM Adventure-Botschafter Joe Pichler nahmen aktiv am Programm teil und tauschten ihre Erfahrungen mit den Testfahrer aus. Am Samstagabend gab Joe Pichler in Form eines Vortrages Einblicke in seine Abenteuer, die er mit der KTM 1090 ADVENTURE R auf der ganzen Welt erlebt. Alle Infos zur KTM ADVENTURE-Familie und zu den Testmöglichkeiten der Bikes gibt es hier: www.ktm.com Die nächste Station der KTM TEST DAYS 2017 führt nach Spielberg, zum KTM OFFROAD DAY 2017, am Samstag, dem 2. September 2017.

Partner & Sponsoren