1. Kini.at>
  2. News>
  3. KINIs Fullgas am 1. Mai

KINIs Fullgas am 1. Mai


Am 1. Mai fand wieder das KINIs Fullgas im KTM KINI Shop statt. Mit tollen Ausstellungsgeräten aus dem Motorsport wie z. B. der Red Bull Racing Formel 1 Bolide, das KTM Moto GP Motorrad RC 16, der KTM Race X-Bow, den KTM Rallye -, Supercross-, Motocross- und Enduro-Bikes hatten unsere Besucher jede Menge Fullgas-Geräte zu bestaunen und zu begutachten.

Prominente Gäste wie die Schauspielbrüder Tobias Moretti und Gregor Bloéb, Rodellegende Markus Prock, Ice-Speedway Fahrer Franky Zorn, Skisportler Matthias Lanzinger und DTM Star Lukas Auer kamen vorbei und standen für Interviews und Fotos bereit.

Mit einer kleinen Freeride-E Strecke, konnten die Besucher nicht nur das KTM E-Motorrad testen, sondern auch ihre Fahrkünste mit der Zeitabnahme unter Beweis stellen.

Mit sensationellen Angeboten gab es beim großen Lagerabverkauf für Jederfrau/-mann tolle Schnäppchen und auch im KTM KINI Shop gab es Spezialangebote für die kommende Saison.

Wir freuen uns dass wir so viele zahlreiche Besucher Willkommen heißen durften und freuen uns euch nächstes Jahr am 1. Mai wieder begrüßen zu dürfen.

Partner & Sponsoren