1. Kini.at>
  2. Kini-Line>
  3. Teamfahrer>
  4. Mike Kröll

Mike Kröll

Privat:

Geboren: 04.04.1995
Wohnort: Hippach, Zillertal

Bmx seit: 2009
Instagram: @mikekroellbmx

Geschichte:

Angefangen habe ich bereits im Kindesalter mit Mountainbikes Sprünge zu absolvieren, bis ich im Sommer 2009 nach langer Ersparnis mein erstes Bmx kaufte, das dann nicht mal eine Saison überstand! Nach einiger Zeit wagte ich mich dann mit meinem 2ten Bike in Skateparks und von diesem Zeitpunkt an wurde mir klar, dass BMX nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft für mich ist. Ich staunte, wo ich die BMX-Videos auf Youtube von der amerikanischen und englischen Szene zu sehen bekam und von dort an trainierte ich sehr sehr hart. Mittlerweile verbringe ich immer noch jede freie Sekunde auf meinem Fahrrad und werde auch weiterhin so viel Spaß haben wie am ersten Tag!

Partner & Sponsoren